Wie wir denken,
so arbeiten wir

Langfristige und faire Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern waren uns schon immer ein echtes Anliegen.

Für unsere Kunden zeigen wir gerne ganzen Einsatz. Unserem Team aus rund 15 Experten in Festanstellung begegnen wir in Wertschätzung. Wir nehmen Rücksicht auf individuelle Lebenswege, auf Familiensituationen und natürlich auf Kompetenzen und Talente.

Unser Kernteam möchten wir dir an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir alle freuen uns, von dir zu hören.

Mag. (FH) René Klampfer, MSc, CIM Geschäftsführung

Er kann das. Das mit den berühmten Synergien zwischen Verstand und Herz, zwischen Führungskraft und Teamplayer, zwischen Stabilität und stetiger Weiterentwicklung. René Klampfer ist Gründer und Inhaber von equi Bilanzbuchhaltung und lenkt als Geschäftsführer, passionierter Netzwerker und mit der Expertise aus 12 Jahren eigener Erfahrung als Interim Manager aus 19 Projekten die Geschicke unseres Unternehmens. In motivierender Weise. Wertschätzend. Weitblickend. Du wirst ihn mögen.

Wo immer es etwas zu bewegen gilt, ist sie vorne mit dabei. Sie ist Powerfrau in sympathischer Weise, im Sport ebenso wie im Geschäftsleben: Claudia Klampfer managt unsere Finanzen, unsere Personalentwicklung, unsere Weiterbildung und eine Menge mehr. Ihre natürliche Anpackermentalität hat sie dabei stets behalten und darauf, dass sie unterstützt, wo immer es gebraucht wird, ist Verlass.

Claudia Klampfer Finance Manager & HR-Developer

Kitti Hafner Vertrieb für Interim Management

Kitti Hafner zieht bei uns die Fäden in Sachen Interim Management. Selbst als großartige Unterstützung für unsere Interim Manager im Einsatz organisiert sie zugleich den Vertrieb unserer Sparte Interim Management. Sie koordiniert die Zusammenarbeit unserer Interim Manager mit unseren Auftraggebern. Und privat? Da spricht sie verschiedenste Sprachen fließend, bildet sich akademisch weiter und interessiert sich für Kunst und Kultur.

Ein akademischer Abschluss in Unternehmensführung und 10 Jahre Berufserfahrung machen Victoria Kranner zur einsatzstarken Kraft in unserer Sparte Interim Management, in Sachen Human Resources, Recruiting und Vertrieb ebenso wie im Marketing und Organisationsentwicklung. Als echte Teamplayerin bringt sie ihre erfreulich strukturierte Arbeitsweise zum Wohle aller – und im Sinne der stetigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens – unermüdlich ein.

Victoria Kranner, MA Business Development für Interim Management & Recruiting

Peter Paul Ojo BaV-Experte in Ausbildung

Er ist vielseitig ausgebildet und interessiert, und auch bei uns im Unternehmen managt er ein buntes Spektrum an Aufgaben. Vor allem aber ist Peter Paul Ojo gerne für dich erreichbar – als erster Ansprechpartner und ausgewiesener Experte in Ausbildung Unternehmensberatung in Sachen betriebliche Altersvorsorge. Kurzum: Peter Paul Ojo wirkt und werkt als motivierter Allrounder, Anpacker und Denker.

Er überzeugt, begeistert, inspiriert – und das in allen fünf Sprachen, die er beherrscht: Kyan Paya, unser Experte für Vertrieb und Business Development in unseren Sparten Interim Management und Unternehmensberatung. Wie er tut, was er tut? Mit der ihm eigenen Höchstmotivation, akademisch Erlerntes in die gelebte Praxis zu tragen – zum Vorteil unserer Kunden und unseres Unternehmens. Privat erklimmt der studierte Innovationsmanager gerne Kletterwände und Berge. Macht insgesamt: großartige Aussichten!

Kyan Paya, MA Business Development für Interim Management & Vertrieb

Unser wachsendes Team ist einsatzbereit. Und freut sich außerdem über Verstärkung.